FFGW Plakat RiesenwuzzlerturnierAm 1. Juni 2024 steigt das 1. Riesenwuzzlerturnier der FF Grafenwörth im Rahmen des FF-Festes am Gelände des Veranstaltungsstadls Grafenwörth. 10 Mannschaften treten in einen ersten Gruppenphase gegeneinander an. Anschließend gibt es ein großes und kleine Finale. Je Match wird 7 Minuten lang gespielt.

Pro Mannschaft können 5 Spieler und 1 Reserve angemeldet werden. Wir bitten um einheitliche Kleidung je Mannschaft. Um 11 Uhr beginnt die Registrierung. Die Auslosung wird um 11:30 Uhr stattfinden. Anschließend startet das Turnier um 12 Uhr.

Die Siegerehrung wird um ca. 18:30 Uhr nach dem letzten Finale erwartet. Für die ersten 3 Plätze gibt es Pokale. Auch der Gewinner der Spritzerwertung erhält einen Pokal. Das Nenngeld beträgt 20 € und ist bei der Registrierung zu bezahlen. Im Nenngeld ist ein Gutschein für 1 Meter Spritzer enthalten.

Anmeldeschluss ist der 25. Mai 2024. Alle Anmeldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.